Friseur (m · w · i) gesucht

Kontakt:
Haarhaus Augsburg | Fuggerstraße 16 | 86150 Augsburg
Telefon: 0821/33968 | Telefax: 0821/35547 | info@haarhaus-augsburg.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 9.15 bis 17.00 Uhr
Haus- und Krankenhausbesuche

Um ausreichend Zeit für eine individuelle Beratung zu haben,
empfehlen wir eine Terminabsprache.


Kontaktformular

Vor- und Nachname*
Email-Adresse*
Telefonnummer*
Ihre Nachricht*
 Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und stimme ihnen zu.*
Absenden
* Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten beim Haarhaus gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Meine Daten werden von dem genannten Unternehmen benutzt, um mit mir in Kontakt zu treten und mir dadurch die von mir erbetenen Informationen auf dem von mir gewählten Wege zukommen zu lassen. Darüber hinaus werden meine Daten ohne meine besondere Einwilligung nicht an Dritte weiter gegeben.
NAVIGATION